Script zur Bildvergrößerung.
Leider Absage vom Kinderlager 2020

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns leider dazu gezwungen, unser diesjähriges Kinderlager, das für 2. August- 8. August  2020 geplant war, abzusagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und bedauern diesen Schritt sehr, da wir uns alle schon auf die gemeinsame Woche mit dir gefreut haben und schließlich auch auf eine lange Tradition zurück blicken, wo das Kinderlager jedes Jahr ein Highlight war. Da wir uns aktuell inmitten einer weltweiten Pandemie befinden und ein unmittelbares Ende noch nicht absehbar ist, haben wir uns dazu entschlossen, unser aller Gesundheit an erste Stelle zu stellen -  die fehlenden Richtlinien über die Durchführbarkeit von Veranstaltungen wie der unserer haben unsere Entscheidung bestärkt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Mit lieben Grüßen
Das Kinderlagerteam



Sonntag, 25. Oktober 2020